Mo. 24. - Sa. 29. Juni  

(6 Tage)

 07:00 - 08:00 Uhr

 

  

Kursleiter:

Mag. Zhi Zhang

 

  



Gut zu wissen:

Für die Anmeldung einfach auf das gewünschte Seminar klicken und das Anmeldeformular ausfüllen und absenden. Eine Anmeldung ist auch möglich, wenn man nicht an allen Tagen teilnehmen kann. Im Kursbeitrag sind alle Aufzeichnungen der Kurstage bereits inkludiert. 


 

Wie funktioniert es?

 

Du lädst dir hier kostenlos die Zoom App herunter und installierst das Programm auf deinem Gerät (es ist keine Registrierung erforderlich). Nach Deiner Anmeldung erhaltest Du von uns den Zugangslink zum Kurs.

 

1. Den Zugangslink kurz vor Kursbeginn anklicken.

2. Bestätigen, dass die "Zoom" App öffnen darf. 

3. Mit "Computeraudio teilnehmen" beitreten und fertig!

 

Du kannst selbst entscheiden ob Du mit Video beitreten möchtest oder es doch lieber ausgeschaltet lässt. Keine Sorge, bei Unklarheiten helfen wir Dir gerne auch während unseres Kurses.



 

Seminar verpasst? 

Kein Problem, wir haben sämtliche vergangenen Seminare als Aufzeichnung verfügbar.