DEINE GANZ PERSÖNLICHE STUNDE

Privatstunden mit Zhang Zhi sind ideale Gelegenheiten authentischen und zeitlich flexiblen Unterricht kennenzulernen. Sowohl Kung FuTai Ji und Qi Gong können in den Privatstunden auf die eigenen Wünsche abgestimmt werden. Alle Einheiten werden gemeinsam vereinbart und auf die persönlichen Wünsche angepasst. Geeignet für alle Altersgruppen, auch ohne Vorkenntnisse.

 

Vorteile  

 

+ Individueller Trainingsinhalt
+ Flexible Terminvereinbarung 

+ Geeignet für alle Altersgruppen
+ Nutzung des gesamten Studioraums

+ Regelmäßiges Training nach Deinen Wünschen

+ Einzeltraining oder auch Gruppentraining möglich

 

 

Preise

 

60 Minuten: € 55  (pro Person)

80 Minuten: € 75  (pro Person) 

 

 

 

 

 



Kung Fu Studio Zhang Wien

Gesundheit und Bewegung

 

Mag. Zhi Zhang, geboren in Korneuburg (Österreich), praktiziert seit Kindesalter an die traditionellen chinesischen Kampfkünste (Kung Fu) und Gesundheitsmethoden (Tai Ji, Qi Gong, Meditation). Unter der Lehre seines Vaters, Meister Zhang Xiao Ping, und dem Einfluss seiner Mutter, Zhao Jun, einer in China promovierten TCM-Ärztin, konnte er schon von klein auf kostbare Erfahrungen sammeln. 

 

2012 begann er seine Lehrtätigkeit im "Studio Zhang" und schloss 2020 sein Studium für Biologie und Umweltkunde und Anglistik an der Universität Wien erfolgreich ab.

 

In seinen Kursen vermittelt Zhi einerseits die äußeren Kampfkünste (Kung Fu), als auch die inneren Gesundheitslehren (Tai Ji, Qi Gong) und deren tiefgründige Philosophie. Im Fokus steht dabei die Harmonie zwischen der Schönheit der Bewegung, als auch dem Hintergrundwissen der Traditionellen-Chinesischen-Medizin. 

 

 

 

 

      



Interesse an Privatunterricht?

 

Dann sende uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir beraten Dich individuell,

genau abgestimmt auf Deine inhaltlichen und terminlichen Wünsche. 

 


 

 

Neue Termine voraussichtlich ab März wieder verfügbar.

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.