DEINE GANZ PERSÖNLICHE KUNG FU STUNDE

Kung Fu Privatstunden mit Mag. Zhi Zhang sind ideale Gelegenheiten authentischen und zeitilich flexiblen Unterricht kennenzulernen. Wir verstehen, dass Privatunterricht eine ganz besondere Form des Trainings darstellt und bieten deshalb ab sofort noch mehr Möglichkeiten an dies selbst zu erleben. Alle Privatstunden werden gemeinsam mit Mag. Zhi Zhang vereinbart und auf die persönlichen Wünsche abgestimmt. Geeignet für alle Altersgruppen!

Vorteile  

 

Individueller Trainingsinhalt 
Flexible Terminvereinbarung 

Geeignet für alle Altersgruppen
Nutzung des gesamten Studioraums

Regelmäßiges Training nach Deinen Wünschen

 

   Preise pro Person:

 

€40 / 60 Minuten

€55 / 90 Minuten

 

Einzeltraining oder Partner-/Gruppentraining möglich!

 

 

 



Kung Fu Studio Zhang Wien

Kung Fu ist ein großer Teil von mir

 

Ich habe das große Glück von klein auf die Welt der chinesischen Kampfkünste erleben zu dürfen. Als Kind versuchte ich schon stets die Bewegungen meines Vaters  zu imitieren und zu verstehen. Daraufhin entfaltete sich schnell meine Motivation und Neugier Kung Fu zu praktizieren und die tiefgründige Philosophie dahinter  kennenzulernen. 

 

Somit war es mir möglich über viele Jahre hinweg meine Erfahrungen im Kung Fu zu sammeln, welche ich seit einigen Jahren  den SchülerInnen im Studio Zhang weitergeben darf. Meine Freude am Unterricht mit Jugendlichen, als auch Erwachsenen, besteht deshalb vor allem am Lernen miteinander und voneinander. 

 

 

 

Mag. phil. Zhi Zhang

 

      



Hast Du Interesse an Privatunterricht?

Dann sende uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir beraten Dich individuell,

genau abgestimmt auf Deine inhaltlichen und terminlichen Wünsche. 

 

Herzlichen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.