Stand: 11. Mai 2021 

 

Liebe Freunde,

 

Nach dem aktuellen Beschluss (Stand 11. Mai) dürfen Indoor-Sportstätten ab 19. Mai endlich wieder die Türen öffnen - darüber sind wir sehr erfreut. Damit verbunden ist jedoch auch eine 20-Quadratmeter-Regelung für alle Sportausübenden im Raum, was Gruppenkurse trotz unseres großen Saales leider kaum ermöglicht. 

 

Da wir uns an die Vorgaben halten möchten und die Verantwortung über das Training und das Wohlbefinden im Studio tragen, freuen wir uns ab 19. Mai mit Einzeltraining zu starten und unser umfangreiches Online-Kursprogramm fortzuführen. 

 

Da sich die Vorgaben immer wieder ändern, werden wir Euch hier immer auf dem aktuellen Stand halten. Wir können es kaum erwarten wieder gemeinsam im Studio in der Gruppe zu üben und sind zuversichtlich, dass wir dies auch bald wieder machen werden. Danke vielmals für Euer gutes Herz und wir freuen uns auf unser Wiedersehen! 

 

 

Familie Zhang


Fragen?

Sende uns einfach eine Nachricht und wir helfen Dir gerne weiter!

Herzlichen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.